DE EN
Anmeldung

Back flush filters, automatic filters and other filtersystems: Quality from the manufacturer

DELTAFILTER Filtrationssysteme GmbH was founded in 1990 and deals with the development, design, calculation and production of filters and filter systems for hydrous, viscous, super-viscous and pasty media. Automatic back flush filters are just as important as self-cleaning filters, bag filters and temporary strainers for the filtration of liquids and gases. We are an experienced and future orientated filter specialist with sound industry knowledge to fulfil the special requirements of our customers.

Self-cleaning filters for more efficiency: wedge wire filters, slot tube filters and rotating filters

Our specialty is the production of self-cleaning filters of type DELTA-STRAIN, including wedge wire filters, slot tube filters and rotating filters. Several utility models of these automatic filters guarantee our customers the OEM inperformance and economy.

Continuous development of our filters and filter systems as well as a mandatory quality manufacturing process according to ISO 9001:2015 underline our company policy.

Core competencies: Self-cleaning filters, often referred to as wedge wire filters or slot tube filters, type DELTA-STRAIN (ATEX-conform acc. directive 2014/34/EU) as well as a large number of automatic and static filters, e.g. automatic back flush filters, basket filters, candle filters, bag filters, temporary strainers and filter inserts of all types. You can find by us also the suitable filter insert as well as quick cover closures in different variants.

Versions as single filters, switchable dual filters and mobile filter units are available. Rent filter and test filter are available in different designs.

Learn about self-cleaning filter, automatic back flush filter, strainers and other products from our production program right here on our website - or let us advise you!

DE EN
Anmeldung

 




Stellenanzeige Aussendienstmitarbeiter
 

Qualität vom Hersteller: Rückspülfilter, Automatikfilter & andere Filter und Filtersysteme

DELTAFILTER Filtrationssysteme GmbH wurde 1990 gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung, Auslegung, Berechnung und Herstellung von Filtern und Filtersystemen für wässrige, viskose, hochviskose und pastöse Medien. Automatische Rückspülfilter zählen ebenso dazu wie selbstreinigende Filter, Beutelfilter und Hutsiebe für die Filtration von Flüssigkeiten und Gasen. Wir sind ein erfahrener und zukunftsorientierter Filterspezialist mit fundiertem Fachwissen und gehen daher vorrangig auf die Sonderaufgaben unserer Kunden ein.

Selbstreinigende Filter für mehr Effizienz: Kantenspaltfilter, Spaltfilter und Drehfilter

Unser Spezialgebiet ist die Herstellung von selbstreinigenden Filtern des Typs DELTA-STRAIN, dazu gehören Kantenspaltfilter, Spaltfilter und Drehfilter. Mehrere Gebrauchsmuster dieser Automatikfilter garantieren unseren Kunden ein Original in Leistung und Wirtschaftlichkeit.

Eine ständige Weiterentwicklung unserer Filter und Filtersysteme sowie ein zur Qualität verpflichtender Herstellungsprozess nach ISO 9001:2008 unterstreichen unsere Firmenpolitik.

Kernkompetenzen: Selbstreinigende Filter, oftmals auch als Kantenspaltfilter oder Spaltfilter bezeichnet, des Typs DELTA-STRAIN (ATEX-konform nach Richtlinie 2014/34/EU) sowie eine Vielzahl an Automatikfiltern und statischen Filtern wie z. B. automatische Rückspülfilter, Siebkorbfilter und Kerzenfilter sowie Beutelfilter, Hutsiebe (Anfahrsiebe) und Filtereinsätze aller Art. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch die passenden Filtereinsätze sowie Deckelschnellverschlüsse in verschiedenen Varianten.

Ausführungen als Einfachfilter, umschaltbare Doppelfilter und fahrbare Filteranlagen sind lieferbar. Mietfilter und Versuchsfilter in den unterschiedlichsten Ausführungen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Informieren Sie sich über selbstreinigende Filter, automatische Rückspülfilter, Siebkorbfilter und andere Produkte aus unserem Fertigungsprogramm gleich hier auf unserer Website – oder lassen Sie sich von uns beraten!